Musik_save_my_soul.

Navi

Startseite Gästebuch About me

...welcome...

Wenn die Wunde nicht mehr schmerzt, dann schmerzt die Narbe

Abschlißen...

Das Jahr 2011 nimmt nun auch sein Ende.
Ängstlich gehe ich ins neue Jahr hinein, wie schon seit Jahren.
Was wird mich erwarten!? Was werden wir tun!?
Wird sich überhaupt etwas verändern!? Dabei ist es so notwendig, dass sich was verändern wird..

Seit Wochen verbringe ich wieder Zeit in meiner Vergangenheit...
Und jedes mal, wenn ich wieder in die Realität zurück komme - wünsche ich mir die damalige Zeit zurück.
Ich weiß noch nicht mal warum.. War es früher wirklich besser!? Oder bin ich heute zu dumm mein Leben auf die Reihe zu bekommen!?
Es ist nicht so, dass ich unglücklich bin. Nein, glücklich bin ich - glaub ich.
Ich stelle mitlerweile keine Fragen mehr ans Leben - ich hinterfrage es.
Ich hinterfrage mich selbst.. Will wissen, warum ich auf einmal so bin, wie ich bin. Warum denke ich so oft zurück!? Warum wünsch ich mir so einiges zurück!?
Weist es darauf hin, dass ich unglücklich bin!?
Ich denke nicht, dass es ein Indiz dafür ist, dass ich unglücklich bin... Ich denke - ich glaube - ich meine, dass ich ganz einfach noch nicht mit all dem abgeschlossen habe.
Ich habe nie Zeit gehabt um mein Kopf und seine Gedanken aufzuräumen - auszumisten... Doch trennen kann ich mich auch nicht so recht... ich spüre ein wenig wehmut... und wenn ich ehrlich bin zieht es mich grad auch weit weg... fernweh...
+leicht lächel+ Das Leben ist schon so ziemlich praradox...zumindest meins...

Manchmal habe ich das Bedürfnis fliehen zu müssen...und dennoch das Bedürfnis mich meinen Problemen und Herausforderungen zu stellen...

Ich möchte das, was in meinem Kopf rumschwirrt niederschreiben - dennoch fehlt mir was....meine Inspiration!?... Seit einigen Jahren verschollen...

Ich freue mich auf den Urlaub Ende Januar. Ich möchte mal wieder abschalten...nicht nachdenken müssen...
Vielleicht - das würde ich mir für 2012 wünschen - kommt meine Phantasie wieder, mein großer Lebensdurst, mein großer Lebensmut...

Euch wünsche ich Allen schon mal einen guten Rutch ins nächste Jahr..

30.12.11 19:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de