Musik_save_my_soul.

Navi

Startseite Gästebuch About me

...welcome...

Wenn die Wunde nicht mehr schmerzt, dann schmerzt die Narbe

Immernoch auf der Suche...

Wir haben Herbst...
Die Blätter fallen von den Bäumen, das lebende Grün verblasst in den sonderbarsten Farben des Herbst..
Der Wind bläst rauh und kalt durch und durch.. Die Sonne scheint, dennoch wirkt ihr Licht getrübt..Nebel auf den Feldern, Nebel verdeckt die Sicht... Die Sicht auf das kostbarste Gut eines Menschen verdeckt der Nebel zwar nicht - doch so fühle ich mich grade...

Im Februar begab ich mich auf die Suche nach meinem Traumjob.. Wir haben nun Oktober.. Ich bin immernoch Vapianisti...und ich es hasse es.. Es macht mich krank. Nicht nur körperlich - ich leide wirklich - sondern auch psychisch.. und da, da leide ich noch mehr. Es macht mich so unglücklich - das es mich bis ins Mark erschüttert..
Ich will es nicht mehr..ich kann es nicht mehr.. doch was soll ich tun!? Mich in irgendein Job verschlendern, der nicht besser ist!? Wobei ich denke, dass alles andere besser ist als dort zu arbeiten...
Es sind nicht nur die Mitarbeiter, die mich krank machen.. es ist alles...
Es ist dreckig, es stinkt, die Luft ist grausam - die Gäste ebenfalls.. kann man die Nase wirklich so hoch tragen, ohne eine Nackensperre zu bekommen!? Vom Führungspersonal ganz zu schweigen...

Ich würde gerne studieren gehen.. doch genau das Fach, was ich erlernen will - da komm ich so schnell nicht rein, wegen meinen Schulnoten... Eine Weiterbildung wäre auch geil... doch die fängt erst nächstes Jahr im August an... Und ich würde erst im Frühling bescheid wissen, ob ich angenommen wäre...

Meine Freundin sagt, dass sie mich unterstützt, egal für was ich mich entscheide - dennoch kann ich nicht von ihr erwarten , dass sie alles finanziert... Das Leben in Deutschland ist teuer... selbst das Sterben ist nicht mehr umsonst...
Wie kann ich jemanden glücklich machen, wenn ich selbst nciht glücklich bin!? Unsere Beziehung leidet an meinem Seelenzustand...
Ich möchte so gerne etwas ändern, aber ich weiß nicht wie...
Bewerbungen schreiben istg klar - aber an wem!? Und dann kommt die Angst dazu...zu versagen...es nicht zu schaffen... zu entäuschen...
Ich glaube - der Kern der ganzen Problematik ist, dass ich selbst nicht weiß, wer ich zur Zeit bin - wie soll ich mich auch selbst verkaufen, wenn ich nicht mal weiß..wer bin ich!?

24.10.11 09:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de