Musik_save_my_soul.

Navi

Startseite Gästebuch About me

...welcome...

Wenn die Wunde nicht mehr schmerzt, dann schmerzt die Narbe

Mario

Die Frage: "Ja, wie heißt er denn!?"

Das ist wohl eine Frage, die keiner Mutter auf einem öffentlichen Spielplatz fremd ist.
Es wird wohl auch keinem Frauchen oder Herrchen auf der Hundewiese fremd sein.
Nein - selbst wenn Besuch kommt und eine schnurrende Katze an einem vorbei schaut, selbst da ist die Frage wohl auch nicht fremd.

Doch - ihr werdet es mir nicht glauben...
Ich wollte heute einem ganz bestimmten kleinen Fratz einen ganz bestimmten - einen ganz aussergewöhnlichen Namen geben - doch irgendwie kam ich mir nicht ernstgenommen vor.

Wer kennt ihn nicht!? Mario Barth... und wer liebt ihn nicht!?
OK - ihn ist übertrieben, aber sein Witz und sein Charm...

Ich glaube - keiner von euch weißt von welchem "kleinen Fratz" ich denn rede - ausser wohl diese, die so einen bei sich Zuhause haben...
Es handelt sich um einen Barthagamen...
Ihr wisst nicht, was es ist!? Dann schaut einfach bei goolgle

Heute Abend - in einer kleinen Runde wurde die Frage gestellt, wie dieses Tierchen denn heißen soll, welches morgen abgeholt wird....
Mein spontaner Vorschlag: Mario, Mario Barthagam....
Ich fand - und finde den Vorschlag super, was denkt ihr darüber!?

4.2.11 23:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de