Musik_save_my_soul.

Navi

Startseite Gästebuch About me

...welcome...

Wenn die Wunde nicht mehr schmerzt, dann schmerzt die Narbe

<3 Glücklich!

Bin zwar total übermüdet und erschöpft, aber ich bin einfach nur am strahlen <3
Heute gehts für ne Woche nach Hause..
Und wohl in ALLER spätestens 2 Wochen werde ich nie wieder von dort weg müssen <3

Klar wird es in dieser Zeit wohl noch etwas stressig werden  - aber das ist mir egal!
Schließlich: Nie wieder nach Siegen gurken xD wobei das ja noch nicht mal das "schönste" ist - endlich hab ich die blöden 3 Jahre hinter mir!
Schade nur, dass ich die Leute hier - nicht alle! - vermissen werde.. wenn ich ehrlich bin - werden es nur 3 sein o.O
Schade eigentlich - aber - daran erkennt man, dass ich es nicht genossen habe hier zu sein ^.^

So - bin mal wieder ne zeitlang hier off
Melde mich dann wieder wenn ich wohl Zuhause bin - da wo ich hingehöre <3

14.6.10 09:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de